Arnstein

Buntes Angebot für die ganze Familie

Schminken im Akkord: Viele fleißige Maler und Malerinnen verschönten in Erlasee fröhliche Kindergesichter mit bunten Blumen, tollen Käfern oder, auf Wunsch, auch schaurig-schön als Dracula.
| Schminken im Akkord: Viele fleißige Maler und Malerinnen verschönten in Erlasee fröhliche Kindergesichter mit bunten Blumen, tollen Käfern oder, auf Wunsch, auch schaurig-schön als Dracula.

Bereits zum siebten Mal fand bei optimalen Wetter das Familienfest auf Gut Erlasee bei Arnstein, organisiert vom Bündnis für Familien Arnsteiner Netz und der Kommunalen Jugendarbeit des Landkreises Main-Spessart statt. Der Zulauf von Familien, die am Muttertag eine schöne, entspannte Zeit bei Spielen und guter Unterhaltung vor allem für die Kinder hatten, war enorm. Am Nachmittag tummelten sich etwa 1000 Menschen auf dem weitläufigen Areal. Das Publikum war altersmäßig gut gemischt – Kinder, Eltern und Großeltern waren auf den Beinen. Viele Besucher aus der Umgebung kamen zu Fuß oder mit dem Rad nach ...