Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Gemünden
Icon Pfeil nach unten

Burgsinn: Burgsinn tritt dem Regionalwerk Main-Spessart bei - Öffnungszeiten und Eintrittspreise des Freibads bleiben gleich

Burgsinn

Burgsinn tritt dem Regionalwerk Main-Spessart bei - Öffnungszeiten und Eintrittspreise des Freibads bleiben gleich

    • |
    • |
    An Öffnungszeiten und Eintrittspreisen des Burgsinner Freibads soll sich vorerst nichts ändern.
    An Öffnungszeiten und Eintrittspreisen des Burgsinner Freibads soll sich vorerst nichts ändern. Foto: Roland Bauernschubert (Archivfoto)

    Der Marktgemeinderat Burgsinn gibt sein klares Ja zur Gründung eines Regionalwerks. Nur im Detail gab es eine zweigeteilte Haltung in der jüngsten Ratssitzung, die unter der Leitung des dritten Bürgermeisters Reiner Knöll stattfand. Mit elf zu null stimmte der Rat der Gründung der Regionalwerk Main-Spessart GmbH zu und beschloss, dieser durch Übernahme von Geschäftsanteilen in Höhe von bis zu zwei Prozent als Gesellschafter beizutreten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden