Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Marktheidenfeld
Icon Pfeil nach unten

UETTINGEN: Countryfest: Land unter im Wilden Westen

UETTINGEN

Countryfest: Land unter im Wilden Westen

    • |
    • |
    Kommt ein Mohrenkopf geflogen: Die Kuh „Jolly Jumper“ katapultierte Süßigkeiten in die Luft, die Kinder mussten sie fangen und durften sie dann verspeisen. Erwachsene hatten es einen Tick schwerer: Sie mussten ihre „Beute“ mit dem Mund fangen.
    Kommt ein Mohrenkopf geflogen: Die Kuh „Jolly Jumper“ katapultierte Süßigkeiten in die Luft, die Kinder mussten sie fangen und durften sie dann verspeisen. Erwachsene hatten es einen Tick schwerer: Sie mussten ihre „Beute“ mit dem Mund fangen. Foto: Fotos (4): MECHTILD BUCK

    Dem Wetter trotzten am Wochenende die Cowboys und Cowgirls des Country-Clubs „Spirit of Wild West“ in Uettingen. Zum sechsten Mal hatte der Club zu seinem Country- und Weidefest rund um die Pfeuffermühle eingeladen. Wetterbedingt waren in diesem Jahr nur ungefähr 30 Reiter gekommen, die mit ihren Pferden auf dem Festgelände übernachteten. Trotz des Regens hatten sie alle viel Spaß.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden