(heu) Birkenfelds Gartenbau- und Ortsverschönerungsverein hat bei seinen Neuwahlen einen teilweisen Wechsel in der Vereinsführung erfahren. In feierlichem Rahmen verabschiedete der Verein treue und langjährig aktive, aber nun ausgeschiedene Vorstandsmitglieder mit dem Dank des Vereins.
Die bisherigen und auch künftigen Vorsitzenden des Vereins, Eduard Oberhofer und Petra Eckert, dankten zunächst den neu hinzugekommenen Aktiven an der Vereinsspitze für ihre Bereitschaft zur Mitarbeit. Schriftführerin Martina Gerberich sowie Elisabeth Schebler und Katharina Quakernack kamen zu der bewährten Mannschaft mit Bruno Hörning als Kassier, Gertrud Schreck, Steffi Klühspies, Maria Lang und Detlef Schrauth als Beisitzer hinzu.
Besonders galt an diesem Abend der Dank des Vereins den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern der zurückliegenden Jahre. Darunter haben Maria Albert ganze 20 Jahre lang, Margit Lang sieben Jahre und Marianne Hörning übergangsweise für ein Jahr einen wichtigen Beitrag leisten können.