Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Gemünden
Icon Pfeil nach unten

GEMÜNDEN: Die Mauer steht

GEMÜNDEN

Die Mauer steht

    • |
    • |
    (bjk)   Die Mauer der Scherenburg, die sich bedenklich nach innen gewölbt hat, wurde nun rechtzeitig vor den Scherenburgfestspielen teilweise neu gemauert. Das lose Material zwischen dieser Innen- und der Außenmauer ersetzten Arbeiter durch Beton. Irgendwann müsse auch der Rest der Mauer zum Berg hin erneuert werden, so ein Arbeiter der Baufirma Brückner.
    (bjk) Die Mauer der Scherenburg, die sich bedenklich nach innen gewölbt hat, wurde nun rechtzeitig vor den Scherenburgfestspielen teilweise neu gemauert. Das lose Material zwischen dieser Innen- und der Außenmauer ersetzten Arbeiter durch Beton. Irgendwann müsse auch der Rest der Mauer zum Berg hin erneuert werden, so ein Arbeiter der Baufirma Brückner. Foto: Foto: Björn Kohlhepp

    Die Mauer der Scherenburg, die sich bedenklich nach innen gewölbt hat, wurde nun rechtzeitig vor den Scherenburgfestspielen teilweise neu gemauert. Das lose Material zwischen dieser Innen- und der Außenmauer ersetzten Arbeiter durch Beton. Irgendwann müsse auch der Rest der Mauer zum Berg hin erneuert werden, so ein Arbeiter der Baufirma Brückner.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden