Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Marktheidenfeld
Icon Pfeil nach unten

Marktheidenfeld: Die nächsten Jahre ist sparen angesagt: Stadt Marktheidenfeld verabschiedet ihren Haushalt für 2024

Marktheidenfeld

Die nächsten Jahre ist sparen angesagt: Stadt Marktheidenfeld verabschiedet ihren Haushalt für 2024

    • |
    • |
    Die Sanierung der Friedrich-Fleischmann-Grundschule und der Neubau einer Kita in der Ludwigstraße sind die größten Projekte der kommenden Jahre in Marktheidenfeld.
    Die Sanierung der Friedrich-Fleischmann-Grundschule und der Neubau einer Kita in der Ludwigstraße sind die größten Projekte der kommenden Jahre in Marktheidenfeld. Foto: Katrin Amling

    Diskutiert hatte der Marktheidenfelder Stadtrat über seinen Haushalt für das kommende Jahr bereits ausgiebig, die Verabschiedung am Donnerstag ging deshalb schnell und einstimmig über die Bühne. Die Kämmerin der Stadt, Christina Herrmann, hatte alle beschlossenen Änderungsanträge der Fraktionen eingearbeitet und präsentierte das abschließende Zahlenwerk. Bürgermeister Thomas Stamm stellte zuvor noch klar, dass trotz aller Sparmaßnahmen niemand im Rathaus um seinen Arbeitsplatz fürchten müsse. Offenbar hatten die Sparpläne teils für Unruhe unter den Mitarbeitenden gesorgt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden