Arnstein

Eduard Schwab wird 95

Am Freitag, 30. Juli, feiert der langjährige Bezirksobmann der Feldgeschworenen im Distrikt Arnstein, Eduard Schwab, seinen 95. Geburtstag in Altbessingen.
Foto: Eichinger-Fuchs | Am Freitag, 30. Juli, feiert der langjährige Bezirksobmann der Feldgeschworenen im Distrikt Arnstein, Eduard Schwab, seinen 95. Geburtstag in Altbessingen.

Er liest ohne Brille täglich die Zeitung und ist an allem, was im öffentlichen Leben, im Sport und in der Politik passiert, interessiert. Am Freitag, 30. Juli, feiert der langjährige Bezirksobmann der Feldgeschworenen im Distrikt Arnstein, Eduard Schwab, seinen 95. Geburtstag. Trotz seines hohen Alters ist der Jubilar geistig in Topform und freut sich über jeden Gesprächskontakt.2009 verlor Eduard Schwab seine Ehefrau. Seither sorgen Tochter Renate und Schwiegersohn Anton für ihn. "Das Auto habe ich gegen den Rollator getauscht“, sagt der 95-Jährige und trauert dabei ein wenig.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung