Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Marktheidenfeld
Icon Pfeil nach unten

ZIMMERN/URSPRINGEN: Ein Wiedersehen ehemaliger Schüler und Lehrer

ZIMMERN/URSPRINGEN

Ein Wiedersehen ehemaliger Schüler und Lehrer

    • |
    • |
    (nrg)   Der Jahrgang 1959/60 der Verbandsschule Urspringen feierte am 13. November ein Wiedersehen im Café „Mainland“ in Zimmern. Die Organisation hatten Ingrid Schebler, Ursula Trenner, Maria Ludwig und Stefan Halm übernommen. Nachdem alle gemeinsam Kaffee getrunken und Kuchen gegessen hatten, fand ein Gottesdienst für die verstorbenen Lehrer und den verstorbenen Mitschüler Armin Steinbauer statt. Anschließend gab es Abendessen, bevor sich die 35 ehemaligen Schüler und Lehrer über alte Zeiten unterhielten und Bilder anschauten. Das nächste Treffen soll in fünf Jahren stattfinden.
    (nrg) Der Jahrgang 1959/60 der Verbandsschule Urspringen feierte am 13. November ein Wiedersehen im Café „Mainland“ in Zimmern. Die Organisation hatten Ingrid Schebler, Ursula Trenner, Maria Ludwig und Stefan Halm übernommen. Nachdem alle gemeinsam Kaffee getrunken und Kuchen gegessen hatten, fand ein Gottesdienst für die verstorbenen Lehrer und den verstorbenen Mitschüler Armin Steinbauer statt. Anschließend gab es Abendessen, bevor sich die 35 ehemaligen Schüler und Lehrer über alte Zeiten unterhielten und Bilder anschauten. Das nächste Treffen soll in fünf Jahren stattfinden. Foto: Foto: Schebler

    (nrg) Der Jahrgang 1959/60 der Verbandsschule Urspringen feierte am 13. November ein Wiedersehen im Café „Mainland“ in Zimmern. Die Organisation hatten Ingrid Schebler, Ursula Trenner, Maria Ludwig und Stefan Halm übernommen. Nachdem alle gemeinsam Kaffee getrunken und Kuchen gegessen hatten, fand ein Gottesdienst für die verstorbenen Lehrer und den verstorbenen Mitschüler Armin Steinbauer statt. Anschließend gab es Abendessen, bevor sich die 35 ehemaligen Schüler und Lehrer über alte Zeiten unterhielten und Bilder anschauten. Das nächste Treffen soll in fünf Jahren stattfinden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden