Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Marktheidenfeld
Icon Pfeil nach unten

MARKTHEIDENFELD: Erfolgreich mit Akkordeonmusik

MARKTHEIDENFELD

Erfolgreich mit Akkordeonmusik

    • |
    • |
    (maha)   Für besondere Leistungen auf dem Gebiet der Musik im Jahr 2014 zeichnete Bürgermeisterin Helga Schmidt-Neder am Sonntag im Rathaus zwei junge Akkordeonspieler aus: Das Duo Timon Töpfer und Nico Vogel (Birkenfeld) belegten beim Wettbewerb “Jugend musiziert“ auf unterfränkischer Ebene Platz 1 und auf Landeseben Platz 2 sowie beim Ensemblewettbewerb des deutschen Harmonika-Verbandes nochmals 1. Platz. Ihre Lehrerin ist Alma Flammersberger (links). Nico Vogel (rechts) nahm die Auszeichnung auch für seinen Akkordeon-Partner Timon Töpfer entgegen, der an der Teilnahme bei der Ehrung leider verhindert war.
    (maha) Für besondere Leistungen auf dem Gebiet der Musik im Jahr 2014 zeichnete Bürgermeisterin Helga Schmidt-Neder am Sonntag im Rathaus zwei junge Akkordeonspieler aus: Das Duo Timon Töpfer und Nico Vogel (Birkenfeld) belegten beim Wettbewerb “Jugend musiziert“ auf unterfränkischer Ebene Platz 1 und auf Landeseben Platz 2 sowie beim Ensemblewettbewerb des deutschen Harmonika-Verbandes nochmals 1. Platz. Ihre Lehrerin ist Alma Flammersberger (links). Nico Vogel (rechts) nahm die Auszeichnung auch für seinen Akkordeon-Partner Timon Töpfer entgegen, der an der Teilnahme bei der Ehrung leider verhindert war. Foto: Foto: Martin Harth

    Für besondere Leistungen auf dem Gebiet der Musik im Jahr 2014 zeichnete Bürgermeisterin Helga Schmidt-Neder am Sonntag im Rathaus zwei junge Akkordeonspieler aus: Das Duo Timon Töpfer und Nico Vogel (Birkenfeld) belegten beim Wettbewerb “Jugend musiziert“ auf unterfränkischer Ebene Platz 1 und auf Landeseben Platz 2 sowie beim Ensemblewettbewerb des deutschen Harmonika-Verbandes nochmals 1. Platz. Ihre Lehrerin ist Alma Flammersberger (links). Nico Vogel (rechts) nahm die Auszeichnung auch für seinen Akkordeon-Partner Timon Töpfer entgegen, der an der Teilnahme bei der Ehrung leider verhindert war.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden