"Face to Face" heißt die Ausstellung von Richard Kuhn, der seine großformatigen Bilder ab Sonntag, 27. Juni, bis voraussichtlich 5. September in der Lohrer Stadthalle zeigt.
Dem Künstler sei es ein großes Anliegen, die Stadthalle für Kunstausstellungen zu nutzen – gerade, weil die Größe des Raumes eine Herausforderung für jeden Künstler sei. Die Wirkung der Bilder im Raum, der Einfluss des Raumes und der Architektur auf die Bilder waren für ihn Motivation und Ansporn zu dieser Ausstellung.
Richard Kuhn, Jahrgang 1954, lebt in Lohr. Er ist Mitglied des BBK Unterfanken und Kunstpreisträger der Stadt Marktheidenfeld (1998). Bis 2004 hatte er eine Galerie in der Färbergasse in Lohr.
Die Ausstellungsöffnung findet laut Presseschreiben unter den aktuell geltenden Corona-Schutzmaßnahmen statt, eine vorherige Terminbuchung ist nicht notwendig. Der Eintritt ist frei.
Öffnungszeiten: Sonntags von 14 bis 18 Uhr und an Veranstaltungstagen laut Veranstaltungskalender der Stadthalle Lohr, Kontakt: richard@kuhn-kunst.de