Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Gemünden
Icon Pfeil nach unten

Gemünden: Gemündens Bürgermeister wünscht sich ein Freizeitareal für alle statt reinen Skaterplatz: Ist das hehre Ziel auch umsetzbar?

Gemünden

Gemündens Bürgermeister wünscht sich ein Freizeitareal für alle statt reinen Skaterplatz: Ist das hehre Ziel auch umsetzbar?

    • |
    • |
    Gemündens Bürgermeister Jürgen Lippert (Mitte) machte im Rahmen einer Infoveranstaltung deutlich, was er sich von dem geplanten neuen Freizeitareal in der Weißensteinstraße erhofft.
    Gemündens Bürgermeister Jürgen Lippert (Mitte) machte im Rahmen einer Infoveranstaltung deutlich, was er sich von dem geplanten neuen Freizeitareal in der Weißensteinstraße erhofft. Foto: Simon Hörnig

    Ein angeregter und konstruktiver Austausch hat sich am Donnerstagabend im Foyer der Gemündener Scherenberghalle entwickelt. Thema war die Gestaltung und die Ziele für das geplante Freizeitareal in der Weißensteinstraße. Dass man sich nach beschwerlicher Suche nach einem Ersatz für den 2017 geschlossenen Skaterplatz auf dieses Areal geeinigt hat, war im Dezember im Stadtrat verkündet worden. Der mit der 100.000 Euro teuren Konzeption beauftragte Planer Sebastian Schneider vom Burgsinner Büro Toponeo moderierte die Veranstaltung.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden