Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Gemünden
Icon Pfeil nach unten

GEMÜNDEN: Gewinnspiel

GEMÜNDEN

Gewinnspiel

    • |
    • |
    Gemünden (lies)   800 Adventskalender, die mit einem Gewinnspiel verbunden sind, verkauft die Werbegemeinschaft für je zwei Euro in ihren Mitgliedsgeschäften. Hinter jedem der 24 Türchen verbirgt sich ein Gewinn. Die Kalender sind nummeriert, sodass jeder nach Veröffentlichung der Tagesnummer überprüfen kann, ob er gewonnen hat. Der Hauptgewinn ist ein Reisegutschein über 150 Euro. Gemalt hat das Kalendermotiv Sonja Altenhöfer, Schülerin des Friedrich-List-Gymnasiums.
    Gemünden (lies) 800 Adventskalender, die mit einem Gewinnspiel verbunden sind, verkauft die Werbegemeinschaft für je zwei Euro in ihren Mitgliedsgeschäften. Hinter jedem der 24 Türchen verbirgt sich ein Gewinn. Die Kalender sind nummeriert, sodass jeder nach Veröffentlichung der Tagesnummer überprüfen kann, ob er gewonnen hat. Der Hauptgewinn ist ein Reisegutschein über 150 Euro. Gemalt hat das Kalendermotiv Sonja Altenhöfer, Schülerin des Friedrich-List-Gymnasiums. Foto: FOTO H. Hausmann

    Gemünden (lies) 800 Adventskalender, die mit einem Gewinnspiel verbunden sind, verkauft die Werbegemeinschaft für je zwei Euro in ihren Mitgliedsgeschäften. Hinter jedem der 24 Türchen verbirgt sich ein Gewinn. Die Kalender sind nummeriert, sodass jeder nach Veröffentlichung der Tagesnummer überprüfen kann, ob er gewonnen hat. Der Hauptgewinn ist ein Reisegutschein über 150 Euro. Gemalt hat das Kalendermotiv Sonja Altenhöfer, Schülerin des Friedrich-List-Gymnasiums.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden