Sachsenheim

Gössenheim: Hausaufgaben für den Gemeinderat

Derzeit die größte Baustelle in der Gemeinde Gössenheim ist der Kindergarten. Rund drei Millionen Euro kostet die Maßnahme, von der Optimisten hoffen, dass bis Jahresende 2023 weitgehend fertig sein wird.
Foto: Herbert Hausmann | Derzeit die größte Baustelle in der Gemeinde Gössenheim ist der Kindergarten. Rund drei Millionen Euro kostet die Maßnahme, von der Optimisten hoffen, dass bis Jahresende 2023 weitgehend fertig sein wird.

"Blickt man objektiv zurück, haben wir auch in diesem Jahr die Gemeinde Gössenheim ein großes Stück nach vorne gebracht". So lautete die Bilanz von Bürgermeister Klaus Schäfer in der Jahresschlusssitzung des Gemeinderates. Zu dieser war das Gremium im Sängerheim Sachsenheim zusammengekommen. Traditionell nutzte die Gemeinde die Zusammenkunft, um den hauptamtlichen und ehrenamtlichen Mitarbeitern, den Ehrenbürgern sowie den Leiterinnen von Grundschule und Kindergarten Dank zu sagen.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!