Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

MAIN-SPESSART: Jedes „Rädchen“ wichtig für das Uhrwerk

MAIN-SPESSART

Jedes „Rädchen“ wichtig für das Uhrwerk

    • |
    • |
    In einer Feierstunde gratulierte Landrat Thomas Schiebel im Gesundheitspark Marktheidenfeld zum 25. und 40. Dienstjubiläum und verabschiedete langjährige Mitarbeiter in den Ruhestand. Im Bild Landrat Thomas Schiebel (links), Klinikreferent Ottmar Kliegl (Zweiter von links), und die Personalratsvorsitzenden Bettina Knoth (Landratsamt, rechts) und Albrecht Christ (Klinikum, Zweite von rechts) mit den Dienstjubilaren und angehenden Ruheständlern.
    In einer Feierstunde gratulierte Landrat Thomas Schiebel im Gesundheitspark Marktheidenfeld zum 25. und 40. Dienstjubiläum und verabschiedete langjährige Mitarbeiter in den Ruhestand. Im Bild Landrat Thomas Schiebel (links), Klinikreferent Ottmar Kliegl (Zweiter von links), und die Personalratsvorsitzenden Bettina Knoth (Landratsamt, rechts) und Albrecht Christ (Klinikum, Zweite von rechts) mit den Dienstjubilaren und angehenden Ruheständlern. Foto: FOTO Holger STeiger

    In seiner Ansprache wies Landrat Thomas Schiebel darauf hin, dass jeder Betrieb, jedes Unternehmen, aber auch jede Behörde eine Gemeinschaft von Menschen ist, die „Hand in Hand zusammenarbeiten müssen“, wenn die Arbeit gelingen soll, heißt es in einer Pressemitteilung. „Denn nur wenn sich auch die kleinsten Rädchen drehen, kann ein Uhrwerk funktionieren“, so der Landrat.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden