Junge Designerinnen stellten beim alljährlichen Pfarrfest am Sonntag ihre selbst entworfenen Modelle vor. Aus Stoffresten von der Firma Czerny nähten Schülerinnen und Kindergartenkinder der Nachmittagsbetreuung Fellen alle Teile selbst. Für eine professionelle Vorführung sorgten auch der Laufsteg mit rotem Teppich des Modehauses Welzenbach und die witzigen Modellbeschreibungen von Rita Fischer und Verena Katzenberger. Das Publikum war begeistert.
Am Anfang des Pfarrfests zum Patrozinium „Johannes der Täufer“ stand ein Festgottesdienst mit zwei Ehrungen. Zum einen wurde die Musikkapelle Wohnrod, die alle kirchlichen Termine und Feste unentgeltlich mit ihrer Musik begleitet, für ihre treuen Dienste geehrt. Dazu überreichte Kirchenpfleger Friedel Baur stellvertretend Kapellmeister Ludwig Gerhard und dem ersten Vorsitzenden Franz Fischer einen Gutschein über 30 Liter Fassbier. Zum anderen bekam Hilde Gerlach für 30-jährige Zugehörigkeit in der „Singgruppe Fellen“ einen Präsentkorb.
Im Anschluss an den musikalischen Frühschoppen der Wohnroder Musik, das traditionelle Mittagessen und die Tombola fand neben der Modenschau eine Zauberstunde statt. Allerlei Luftballontiere waren bei den jüngeren Besuchern sehr begehrt. Den Nachmittag versüßten die Kaffeebar mit selbst gebackenen Kuchen und Torten sowie die Waffelbäckerei der Ministranten. Musikalisch umrahmt wurde das Ganze vom Duo M&M.