Marktheidenfeld

Katharina Hahn ist gleich zweimal die Nummer eins

Echte Premiere: Katharina Hahn ist die erste Frau, die bei Schleunungdruck den Beruf der Medientechnologin Druck erlernt hat. Dazu belegte sie den ersten Platz bei der IHK-Abschlussprüfung und erhielt dafür eine besondere Anerkennungsurkunde. Es gratulierten (hinten, von links) Wolfgang Fischer, Christoph Schleunung und Harald Wolfbauer.
Foto: Schleunungdruck | Echte Premiere: Katharina Hahn ist die erste Frau, die bei Schleunungdruck den Beruf der Medientechnologin Druck erlernt hat. Dazu belegte sie den ersten Platz bei der IHK-Abschlussprüfung und erhielt dafür eine besondere Anerkennungsurkunde. Es gratulierten (hinten, von links) Wolfgang Fischer, Christoph Schleunung und Harald Wolfbauer.

Katharina Hahn spricht begeistert von ihrer dreijährigen Ausbildung bei der Schleunungdruck GmbH, die nun hinter ihr liegt: „Schleunung unterstützt uns Azubis super und ich hatte viel Glück mit meinen Kollegen und meinen Ausbildern“, wird die junge Frau in einer Pressemitteilung des Unternehmens zitiert. Jetzt hat sie bei der Abschlussprüfung der IHK das beste Ergebnis erzielt.„Solche Ergebnisse machen uns natürlich ganz besonders stolz“, freuen sich Geschäftsführer Christoph Schleunung, Harald Wolfbauer und Ausbilder Wolfgang Fischer nach Bekanntwerden des hervorragenden Ergebnisses.Katharina Hahn ist die ...

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!