Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Gemünden
Icon Pfeil nach unten

RIENECK: La Taverna hat umgebaut

RIENECK

La Taverna hat umgebaut

    • |
    • |
    (bjk)   Nach einmonatigem Umbau hat das „La Taverna“ in Rieneck nun in neuem Gewand und mit neuem Angebot wiedereröffnet. Es gibt weiterhin Pizza und Schnitzel, aber die Küche wurde etwas zurückgefahren. Dafür gibt es jetzt auch Cocktails, Longdrinks und Knabbersachen. Und es gibt, wie gehabt, das Eis von Salvatore Cozzolino, das er im weiteren Umkreis mit drei kleinen Bussen auch mobil verkauft. Neu im Lokal sind noch die Spielautomaten und eine Dartscheibe im Nebenraum sowie ein Flachbildfernseher, auf dem dereinst vielleicht Fußball gezeigt werden soll, so Cozzolino. Auf dem Bild steht Salvatore neben Mamma Lucia, die „den Laden schmeißt“. Das Eis-Café hat täglich von 10 bis 23 Uhr geöffnet, sonn- und feiertags bis 22 Uhr. Die Pizzeria hat täglich von 17 bis 22 Uhr, sonn- und feiertags ab 11 Uhr geöffnet. Dienstags bleibt die Küche kalt.
    (bjk) Nach einmonatigem Umbau hat das „La Taverna“ in Rieneck nun in neuem Gewand und mit neuem Angebot wiedereröffnet. Es gibt weiterhin Pizza und Schnitzel, aber die Küche wurde etwas zurückgefahren. Dafür gibt es jetzt auch Cocktails, Longdrinks und Knabbersachen. Und es gibt, wie gehabt, das Eis von Salvatore Cozzolino, das er im weiteren Umkreis mit drei kleinen Bussen auch mobil verkauft. Neu im Lokal sind noch die Spielautomaten und eine Dartscheibe im Nebenraum sowie ein Flachbildfernseher, auf dem dereinst vielleicht Fußball gezeigt werden soll, so Cozzolino. Auf dem Bild steht Salvatore neben Mamma Lucia, die „den Laden schmeißt“. Das Eis-Café hat täglich von 10 bis 23 Uhr geöffnet, sonn- und feiertags bis 22 Uhr. Die Pizzeria hat täglich von 17 bis 22 Uhr, sonn- und feiertags ab 11 Uhr geöffnet. Dienstags bleibt die Küche kalt. Foto: Foto: Björn Kohlhepp

    Nach einmonatigem Umbau hat das „La Taverna“ in Rieneck nun in neuem Gewand und mit neuem Angebot wiedereröffnet. Es gibt weiterhin Pizza und Schnitzel, aber die Küche wurde etwas zurückgefahren. Dafür gibt es jetzt auch Cocktails, Longdrinks und Knabbersachen. Und es gibt, wie gehabt, das Eis von Salvatore Cozzolino, das er im weiteren Umkreis mit drei kleinen Bussen auch mobil verkauft. Neu im Lokal sind noch die Spielautomaten und eine Dartscheibe im Nebenraum sowie ein Flachbildfernseher, auf dem dereinst vielleicht Fußball gezeigt werden soll, so Cozzolino. Auf dem Bild steht Salvatore neben Mamma Lucia, die „den Laden schmeißt“. Das Eis-Café hat täglich von 10 bis 23 Uhr geöffnet, sonn- und feiertags bis 22 Uhr. Die Pizzeria hat täglich von 17 bis 22 Uhr, sonn- und feiertags ab 11 Uhr geöffnet. Dienstags bleibt die Küche kalt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden