Roden

"Lieblingsrezepte" vom Kindergarten für die ganze Familie

Stolz präsentierten die Rodener Kindergartenkinder ihre „Lieblingsrezepte“.
Foto: Susanne Feistle | Stolz präsentierten die Rodener Kindergartenkinder ihre „Lieblingsrezepte“.

Da es bereits das zweite Jahr in Folge nicht möglich ist, ein Sommerfest oder ähnliches zu veranstalten, hat sich der Elternbeirat des Kindergarten Roden „Die Kicherkiste“ etwas überlegt, um trotz der Pandemie ein bisschen Geld in die Kasse zu bringen. Angefangen hat es mit der Kindergartenpost, die Anfang des Jahres an die Kinder, die den Kindergarten pandemiebedingt nicht besuchen konnten, verteilt wurde. Dabei sollte jedes Kind sein Lieblingsrezept verraten. Daraus entstand die Idee für ein Kindergarten-Taxi im Frühjahr.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung