Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Gemünden
Icon Pfeil nach unten

LVA-Sprechtage zu Rentenfragen

Gemünden

LVA-Sprechtage zu Rentenfragen

    • |
    • |

    Gemünden (CI) Die Landesversicherungsanstalt Unterfranken hält Sprechtage in Fragen der Arbeiterrentenversicherung am Dienstag, 14.  September, in Gemünden und am Donnerstag, 16. September, in Burgsinn.

    Die LVA-Mitarbeiter stehen im Beratungszimmer des Rathauses der Stadt Gemünden, Zimmer Nr. 221, 2. OG am Dienstag, 14. September, von 830 bis 12 Uhr und von 13 bis 1530 Uhr zur Verfügung. Personen, die beabsichtigen, den Beratungstermin wahrzunehmen, sollten sich baldmöglichst in der Terminliste vormerken lassen. Diese Liste liegt während der allgemeinen Dienstzeit im Rathaus der Stadt, Zimmer-Nr. 15, im Erdgeschoss aus. Auch telefonische Anmeldung ist möglich unter Tel. (0 93 51) 80 01 15. Bei Eintragung in die Terminliste ist die Angabe der Rentenversicherungsnummer erforderlich.

    Die Sprechstunde in Burgsinn findet am Donnerstag, 16.  September, von 830 bis 12 Uhr und von 13 bis 1530 Uhr in Zimmer 6 des Rathauses statt. Es wird jedoch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass eine vorherige Anmeldung im Rathaus Burgsinn, Tel. (0 93 56) 99 10 12 unter Nennung der Versicherungsnummer erforderlich ist. Zum Sprechtag sind die Versicherungsunterlagen sowie der Personalausweis oder Reisepass und bei Beratung für eine andere Person, z. B. Ehegatte, eine entsprechende Vollmacht mitzubringen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden