Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Marktheidenfeld
Icon Pfeil nach unten

M-Card: Punkt für Punkt ein Gewinn

Marktheidenfeld

M-Card: Punkt für Punkt ein Gewinn

    • |
    • |
    Als erste Werbegemeinschaft Unterfrankens gibt die Marktheidenfelder
eine Kunden-Bonuskarte heraus. Erste Exemplare demonstrieren
Vorsitzender Walter Väthjunker (links) und Stellvertreter Winfried Krückel. Die
M-Karte mit Sammlermotiven ist ab Samstag erhältlich.
    Als erste Werbegemeinschaft Unterfrankens gibt die Marktheidenfelder eine Kunden-Bonuskarte heraus. Erste Exemplare demonstrieren Vorsitzender Walter Väthjunker (links) und Stellvertreter Winfried Krückel. Die M-Karte mit Sammlermotiven ist ab Samstag erhältlich. Foto: FOTO A. BRACHS

    Marktheidenfeld (abra) Zum "Supersamstag" am 11. September führt die Werbegemeinschaft Marktheidenfeld - wie sie mitteilt als erste in Unterfranken - eine Bonuskarte ein: die "M-Card". Nach Aussage des Vorsitzenden Walter Väthjunker lohnt sich das Einkaufen in Marktheidenfeld damit doppelt für die Kunden. "Zu dem bisherigen guten Service erhält der Kunde zusätzlich Bonuspunkte bei jedem Einkauf."

    An den Start gehen 21 Mitgliedsfirmen der Werbegemeinschaft - erkennbar an einem speziellen Logo -, die für einen entsprechenden Branchen-Mix sorgen. Sie haben 15 000 M-Cards geordert. In Kürze wird der Stadtbus hinzukommen, sodass der Kunde nach getätigten Einkäufen seine Bonuspunkte auch zum Lösen eines Fahrscheins nutzen kann. Seitens der Stadt Marktheidenfeld wurde signalisiert, dass die neuen Parkautomaten ab nächstem Jahr ebenfalls die Bonuskarten akzeptieren werden.

    Väthjunker zeigt sich überzeugt, dass man bis Ende des Jahres noch mit weiteren Teilnehmern am Bonuskarten-System rechnen kann. Vom Erfolg der Marktheidenfelder Kundenkarte ist der Vorsitzende der Werbegemeinschaft überzeugt.

    Gegen eine Schutzgebühr von 2,50 Euro kann die Kundenkarte bei allen Mitgliedsgeschäften der Werbegemeinschaft sowie am kommenden "Supersamstag" am Aktionsstand auf dem Marktplatz erworben werden. Ein Novum im Bereich von Kundenkarten ist, dass die Werbegemeinschaft zum Start drei unterschiedliche Motive anbietet. So können die Kunden zwischen einer Main-Ansicht, einem Motiv aus dem Maradies sowie einer graphisch gestalteten Karte wählen. Ralph Lindemann, Kassier der Werbegemeinschaft und Betreuer der M-Card-Einführung, ist sicher, so für den individuellen Kundengeschmack jeweils die richtige Karte anbieten zu können.

    Außer dem Sammeln von Bonuspunkten werden die Kunden künftig noch weitere Vorzüge mit der M-Card genießen können, zum Beispiel Vergünstigungen bei kulturellen Veranstaltungen, oder sie lösen ihre Bonuspunkte sofort beim nächsten Einkauf ein. Insgesamt können bis zu 65 000 Bonuspunkte auf der Karte gesammelt werden, wobei ein Bonuspunkt einem Cent entspricht. Aktuelle Informationen erhalten die Kunden per Internet unter: www.meine-m-card.de

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden