Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Marktheidenfeld
Icon Pfeil nach unten

URSPRINGEN: Märchenfest im Kindergarten

URSPRINGEN

Märchenfest im Kindergarten

    • |
    • |
    (luc)   Zahlreiche Gäste kamen am Sonntag nach Urspringen und fühlten sich wie im Märchen, informiert eine Mitteilung an die Presse. Die Hexe feierte in der Kita Löwenzahn ihren Geburtstag und hexte sich ihre Gäste zum großen Fest an den Schulberg. Umrahmt von Zwergen, Froschkönigen, Prinzessinnen, dem lustigen Gefolge um den Schwan, an dem alle anklebten, kam das Dornröschen mit ihrem Hofstaat dazu. Für die kleinen Gäste gab es eine märchenhafte Spielstraße. Der Elternbeirat sorgte für das Festmenü und wurde unterstützt von fleißigen Helfern, Kuchenbäckerinnen und Salatemachern.
    (luc) Zahlreiche Gäste kamen am Sonntag nach Urspringen und fühlten sich wie im Märchen, informiert eine Mitteilung an die Presse. Die Hexe feierte in der Kita Löwenzahn ihren Geburtstag und hexte sich ihre Gäste zum großen Fest an den Schulberg. Umrahmt von Zwergen, Froschkönigen, Prinzessinnen, dem lustigen Gefolge um den Schwan, an dem alle anklebten, kam das Dornröschen mit ihrem Hofstaat dazu. Für die kleinen Gäste gab es eine märchenhafte Spielstraße. Der Elternbeirat sorgte für das Festmenü und wurde unterstützt von fleißigen Helfern, Kuchenbäckerinnen und Salatemachern. Foto: Foto: Kiga

    Zahlreiche Gäste kamen am Sonntag nach Urspringen und fühlten sich wie im Märchen, informiert eine Mitteilung an die Presse. Die Hexe feierte in der Kita Löwenzahn ihren Geburtstag und hexte sich ihre Gäste zum großen Fest an den Schulberg. Umrahmt von Zwergen, Froschkönigen, Prinzessinnen, dem lustigen Gefolge um den Schwan, an dem alle anklebten, kam das Dornröschen mit ihrem Hofstaat dazu. Für die kleinen Gäste gab es eine märchenhafte Spielstraße. Der Elternbeirat sorgte für das Festmenü und wurde unterstützt von fleißigen Helfern, Kuchenbäckerinnen und Salatemachern.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden