Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Gemünden
Icon Pfeil nach unten

WERNFELD: Mainfränkische Werkstätten weihen neue Betriebsstätte ein

WERNFELD

Mainfränkische Werkstätten weihen neue Betriebsstätte ein

    • |
    • |
    Schlüsselübergabe: Professor Ulli Arnold, Aufsichtsratsvorsitzender der Mainfränkischen Werkstätten, Ekkehard Auth, Vorsitzender der Lebenshilfe Main-Spessart, und Leonhard Merz, Betriebsstättenleiter Wernfeld, übernahmen bei der Einweihung der neuen Betriebsstätte in Wernfeld den Schlüssel von Architekt Manuel Haus vom Architekturbüro Gruber, Hettiger und Haus.
    Schlüsselübergabe: Professor Ulli Arnold, Aufsichtsratsvorsitzender der Mainfränkischen Werkstätten, Ekkehard Auth, Vorsitzender der Lebenshilfe Main-Spessart, und Leonhard Merz, Betriebsstättenleiter Wernfeld, übernahmen bei der Einweihung der neuen Betriebsstätte in Wernfeld den Schlüssel von Architekt Manuel Haus vom Architekturbüro Gruber, Hettiger und Haus. Foto: Foto: Mainfränkische Werkstätten

    In einer Feierstunde wurde die neue Betriebsstätte der Mainfränkischen Werkstätten in Wernfeld eingeweiht. Die beiden Geschäftsführer, Werner Sendner und Dieter Körber, hatten dazu Vertreter aus der Politik, Werkstattbeschäftigte und Betreute aus der Tagesförderstätte, Freunde der Einrichtung sowie beteiligte Architekten und Baufirmen eingeladen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden