Marktheidenfeld

Marktheidenfeld: Menig und Hartwig als weitere Bürgermeister

Im Stadtrat unterliegt Florian Hoh (proMAR) als Kandidat für den Zweiten Bürgermeister. Auch für Amtsinhaber Joachim Hörnig (FW) endet die Zeit als Dritter Bürgermeister.
Das Führungstrio der Stadt Marktheidenfeld (von links): Zweiter Bürgermeister Christian Menig, Bürgermeister Thomas Stamm und Dritter Bürgermeister Dirk Hartwig.
Foto: Joachim Spies | Das Führungstrio der Stadt Marktheidenfeld (von links): Zweiter Bürgermeister Christian Menig, Bürgermeister Thomas Stamm und Dritter Bürgermeister Dirk Hartwig.

Neue Zeiten im Marktheidenfelder Stadtrat. Corona-Zeiten, die sich darin zeigten, dass aus Abstandsgründen nur 15 Besucher in die konstituierende Sitzung konnten, weshalb eine ganze Reihe Interessierter vor verschlossener Rathaustür blieb, und dass Mundschutz angesagt war – beim neuen Bürgermeister Thomas Stamm übrigens mit Stadtwappen bedruckt. Neue Zeiten auch an der Spitze, wo neben Stamm mit Christian Menig und Dirk Hartwig zwei neue weitere Bürgermeister gewählt wurden.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung