Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

Stetten: Mehr als 1000 Menschen besuchten das Stetten-Turnier

Stetten

Mehr als 1000 Menschen besuchten das Stetten-Turnier

    • |
    • |
    "Gott muss a Steider sei!" Frech und selbstbewusst präsentierten sich die Stettener mit ihren Gästen aus acht Stettener Ortschaften bei der Abschlussveranstaltung. Georg Markus Schneider sang auf der Bühne sein viel umjubeltes Lied.
    "Gott muss a Steider sei!" Frech und selbstbewusst präsentierten sich die Stettener mit ihren Gästen aus acht Stettener Ortschaften bei der Abschlussveranstaltung. Georg Markus Schneider sang auf der Bühne sein viel umjubeltes Lied. Foto: Günter Roth

    "Gott muss a Steider sei!" – Bei der Siegerehrung des Stetten-Turniers war dieser selbstbewusste Spruch nicht nur Text des Liedes von Georg Markus Schneider, dem wohl bekannteste Sänger aus dem Werntaldorf, sondern auch die feste Überzeugung von fast 1000 Menschen im vollbesetzten Festzelt. Die jubelnde Menge war mit dem Sänger auf der Bühne einig: Das 48. Turnier war wieder einmal ein voller Erfolg – nicht nur für die Siegermannschaft Stetten-Hohentengen, sondern für alle Teilnehmer.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden