Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Marktheidenfeld
Icon Pfeil nach unten

Marktheidenfeld: Mein größter Weihnachtswunsch

Marktheidenfeld

Mein größter Weihnachtswunsch

    • |
    • |
    Auch in diesem Jahr startet die Main-Post zu Beginn der vorweihnachtlichen Zeit einen Malwettbewerb. Das Motto lautet diesmal „Mein größter Wunsch zu Weihnachten“. Malt uns doch ein Bild von Eurem größten Weihnachtswunsch. Das Kunstwerk bitte in kräftigen Farben malen oder basteln. Gerne könnt ihr dazu auch ein paar Zeilen schreiben, um das Werk kurz zu erklären. Die Preisübergabe, 20 Geschenke im Wert von jeweils 25 Euro, findet zusammen mit der Präsentation der ausgewählten Kunstwerke beim Himmelstadter Weihnachtsmarkt am dritten Adventssonntag, also am 11. Dezember um 14.30 Uhr statt. Außerdem werden die Siegerbilder in der Main-Post veröffentlicht. Das Bild, möglichst im Format DIN-A4, bis 3. Dezember an Main-Post GmbH, Team Pfiffikus, Kreuzbergstraße 2, 97828 Marktheidenfeld schicken. Bitte den Namen, Adresse und das Alter auf die Rückseite des Bildes schreiben. Teilnehmen dürfen Kinder von vier bis zwölf Jahren.
    Auch in diesem Jahr startet die Main-Post zu Beginn der vorweihnachtlichen Zeit einen Malwettbewerb. Das Motto lautet diesmal „Mein größter Wunsch zu Weihnachten“. Malt uns doch ein Bild von Eurem größten Weihnachtswunsch. Das Kunstwerk bitte in kräftigen Farben malen oder basteln. Gerne könnt ihr dazu auch ein paar Zeilen schreiben, um das Werk kurz zu erklären. Die Preisübergabe, 20 Geschenke im Wert von jeweils 25 Euro, findet zusammen mit der Präsentation der ausgewählten Kunstwerke beim Himmelstadter Weihnachtsmarkt am dritten Adventssonntag, also am 11. Dezember um 14.30 Uhr statt. Außerdem werden die Siegerbilder in der Main-Post veröffentlicht. Das Bild, möglichst im Format DIN-A4, bis 3. Dezember an Main-Post GmbH, Team Pfiffikus, Kreuzbergstraße 2, 97828 Marktheidenfeld schicken. Bitte den Namen, Adresse und das Alter auf die Rückseite des Bildes schreiben. Teilnehmen dürfen Kinder von vier bis zwölf Jahren. Foto: Bild Leonie Sophie Bär, Repro: MP

    Auch in diesem Jahr startet die Main-Post zu Beginn der vorweihnachtlichen Zeit einen Malwettbewerb. Das Motto lautet diesmal „Mein größter Wunsch zu Weihnachten“.

    Malt uns doch ein Bild von Eurem größten Weihnachtswunsch. Das Kunstwerk bitte in kräftigen Farben malen oder basteln. Gerne könnt ihr dazu auch ein paar Zeilen schreiben, um das Werk kurz zu erklären. Die Preisübergabe, 20 Geschenke im Wert von jeweils 25 Euro, findet zusammen mit der Präsentation der ausgewählten Kunstwerke beim Himmelstadter Weihnachtsmarkt am dritten Adventssonntag, also am 11. Dezember um 14.30 Uhr statt. Außerdem werden die Siegerbilder in der Main-Post veröffentlicht. Das Bild, möglichst im Format DIN-A4, bis 3. Dezember an Main-Post GmbH, Team Pfiffikus, Kreuzbergstraße 2, 97828 Marktheidenfeld schicken. Bitte den Namen, Adresse und das Alter auf die Rückseite des Bildes schreiben. Teilnehmen dürfen Kinder von vier bis zwölf Jahren.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden