Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Marktheidenfeld
Icon Pfeil nach unten

MARKTHEIDENFELD: Mit Sozialstation unter einem Dach

MARKTHEIDENFELD

Mit Sozialstation unter einem Dach

    • |
    • |
    Auf dem Baugelände an der Marktheidenfelder Montfortstraße wurde am Mittwoch der „erste Spatenstich“ für die „Residenz am Heubrunnengraben“ der Aschaffenburger May-Firmengruppe ausgeführt. Von rechts: Gebietsdirektor der Sparkasse Mainfranken Herbert Schuhmann, Norbert und Stefan May, Architektin Daniela Wagner, vormaliger Grundstücksbesitzer Stefan Endrich, Vorsitzender der Sozialstation St. Elisabeth Heribert Rügamer, Bürgermeisterin Helga Schmidt-Neder und Leiterin der Sozialstation Marianne Tschammer.
    Auf dem Baugelände an der Marktheidenfelder Montfortstraße wurde am Mittwoch der „erste Spatenstich“ für die „Residenz am Heubrunnengraben“ der Aschaffenburger May-Firmengruppe ausgeführt. Von rechts: Gebietsdirektor der Sparkasse Mainfranken Herbert Schuhmann, Norbert und Stefan May, Architektin Daniela Wagner, vormaliger Grundstücksbesitzer Stefan Endrich, Vorsitzender der Sozialstation St. Elisabeth Heribert Rügamer, Bürgermeisterin Helga Schmidt-Neder und Leiterin der Sozialstation Marianne Tschammer. Foto: FOTO Martin Harth

    Am Mittwochmorgen hatte die May-Firmengruppe aus Aschaffenburg, die das Service-Wohnen-Projekt verwirklichen wird, zum Spatenstich auf das Gelände gerufen, auf dem sich früher eine Autolackier-Werkstatt befand. Stefan May begrüßte unter den Gästen Vertreter aus der Kommunalpolitik, der am Projekt beteiligten Banken, und der Sozialstation. Vor einem Jahr habe man das Gelände erworben und inzwischen eine Baugenehmigung erhalten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden