Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

Zellingen: Mit Wohnmobil in Zellingen Zusammenstoß verursacht: 16.000 Euro Schaden

Zellingen

Mit Wohnmobil in Zellingen Zusammenstoß verursacht: 16.000 Euro Schaden

    • |
    • |
    Symbolbild: Polizei
    Symbolbild: Polizei Foto: Björn Kohlhepp

    Ein 63-jähriger Wohnmobilfahrer hat am Freitag gegen 14.40 Uhr in Zellingen das entgegenkommende Auto eines 64-Jährigen übersehen und so einen Zusammenstoß verursacht. Der Unfallverursacher wollte laut Polizeibericht kurz vor der neuen Mainbrücke nach links in Himmelstadt abbiegen, als es zum Unfall kam. An beiden Fahrzeugen entstand durch die Kollision erheblicher Schaden in einer Höhe von rund 16.000 Euro. Die Feuerwehren der umliegenden Gemeinden regelten den Verkehr. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

    An Ampel aufgefahren

    Ein 26-Jähriger ist am Freitagabend gegen 19.20 Uhr auf der B27 bei Retzbach, an der sogenannten "Pennymarkt-Kreuzung" aufgrund ungenügenden Sicherheitsabstandes einem anderen Verkehrsteilnehmer aufgefahren. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 3500 Euro, teilt die Polizei mit. Beide Verkehrsteilnehmer konnten die Fahrt nach der Unfallaufnahme fortsetzen.

    Bei Schneefall von der Straße gerutscht

    Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei Schneefall hat ein 29-jähriger Autofahrer in der Nacht von Freitag auf Sonntag gegen 2.45 Uhr von Stadelhofen in Richtung Mühlbach fahrend die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Das Auto kollidierte mit einem Leitpfosten und blieb im Straßengraben liegen. Schaden: rund 1000 Euro. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden