Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

Wiesenfeld: Podcast "Mordsgespräche": Wiesenfeld - Ein Dorf sucht einen Mörder

Wiesenfeld

Podcast "Mordsgespräche": Wiesenfeld - Ein Dorf sucht einen Mörder

    • |
    • |
    In der neuen Folge des Main-Post-Podcasts "Mordsgespräche" geht es um den Mord an der 13-jährigen Sabine Back aus Wiesenfeld.
    In der neuen Folge des Main-Post-Podcasts "Mordsgespräche" geht es um den Mord an der 13-jährigen Sabine Back aus Wiesenfeld. Foto: Ivana Biscan

    Nach der Sommerpause ist der True Crime-Podcast der Main-Post zurück: Staffel drei von "Mordsgespräche" beginnt mit einem Fall, der in der Region vor 30 Jahren Schlagzeilen machte - und auch jetzt wieder aktuell wurde. Im Dezember 1993 verschwindet die 13-Jährige Sabine Back aus Wiesenfeld. Zwei Tage später gibt es traurige Gewissheit: das Mädchen ist tot. Ermittler finden ihre Leiche in der Jauchegrube eines abgelegenen Hofes. In der aktuellen Folge spricht das Moderatoren-Duo mit Gerichtsreporter Manfred Schweidler über den Fall, der das kleine Dorf Wiesenfeld - zumindest in Unterfranken - auf traurige Weise berühmt gemacht hat. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden