Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Marktheidenfeld
Icon Pfeil nach unten

URSPRINGEN: Nicht der schnellste ist der beste Radfahrer

URSPRINGEN

Nicht der schnellste ist der beste Radfahrer

    • |
    • |
    Ausgezeichnete Radfahrer: die Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse zusammen mit (hinten von links) Lehrerin Regina Obermeier, Winfried Gehrig, Landrat Thomas Schiebel, Bürgermeister Heinz Nätscher, Wolfgang Gmelch, Jochen Kessler (AOK Direktion Würzburg), Bernhard Klodt. Es fehlen Klassenlehrerin Susanne Waschke und der Prüfungsbeste Andreas Reichert.
    Ausgezeichnete Radfahrer: die Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse zusammen mit (hinten von links) Lehrerin Regina Obermeier, Winfried Gehrig, Landrat Thomas Schiebel, Bürgermeister Heinz Nätscher, Wolfgang Gmelch, Jochen Kessler (AOK Direktion Würzburg), Bernhard Klodt. Es fehlen Klassenlehrerin Susanne Waschke und der Prüfungsbeste Andreas Reichert. Foto: Foto: Heidi Vogel

    (vo) „Mit diesem Prüfungsergebnis können wir euch ruhigen Gewissens in den Straßenverkehr entlassen“, stellte Irmtrud Wisheckel, Rektorin der Volksschule Urspringen, zu Beginn der Feierstunde für die Schüler der 4. Klasse fest. Die 24 Viertklässler haben nämlich bei der praktischen Fahrradprüfung der Jugendverkehrsschule den ersten Platz belegt. Aus diesem Grund veranstalteten die Lehrer und die Schüler der übrigen drei Klassen eine kleine Feier in der Schulturnhalle.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden