Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

Karlstadt: Norma in der Karlstadter Altstadt muss 2025 wegen Arbeiten am Gebäude die Filiale räumen

Karlstadt

Norma in der Karlstadter Altstadt muss 2025 wegen Arbeiten am Gebäude die Filiale räumen

    • |
    • |
    Immer wieder gibt es Gerüchte über die Norma-Filiale am Rande der Karlstadter Altstadt. 2025 erzwingen Arbeiten an der Immobilie eine Räumung des Ladens.
    Immer wieder gibt es Gerüchte über die Norma-Filiale am Rande der Karlstadter Altstadt. 2025 erzwingen Arbeiten an der Immobilie eine Räumung des Ladens. Foto: Jürgen Kamm

    Immer wieder gibt es Gerüchte, die Norma-Filiale in der Mainkai-Straße in Karlstadt würde geschlossen. Das würde viele Altstadtbewohner treffen, weil es ansonsten nur noch den kleinen Stadtladen gibt. Zu Lidl als nächsten großen Discounter ist es deutlich weiter. Genährt werden die Befürchtungen wohl auch durch den Bau einer neuen großen Filiale in Himmelstadt, die bis zum Jahresende eröffnet werden soll.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden