Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Marktheidenfeld
Icon Pfeil nach unten

UNTERWITTBACH: Ökofen bezieht neue Halle in Unterwittbach

UNTERWITTBACH

Ökofen bezieht neue Halle in Unterwittbach

    • |
    • |
    Ökofen feierte mit vielen Gästen die Fertigstellung der neuen Lagerhalle in Unterwittbach.
    Ökofen feierte mit vielen Gästen die Fertigstellung der neuen Lagerhalle in Unterwittbach. Foto: Foto: Leimeister

    Mit vielen Gästen feierte das Ökofen Vertriebscenter Mitte, zuständig für Unterfranken und weite Teile Hessens, die Fertigstellung der neuen Lagerhalle in Unterwittbach. Das Unternehmen, das Pellet- und Holzheizungen sowie Solaranlagen herstellt, hatte im August 2017 den Bau der rund 1000 Quadratmeter großen Halle begonnen. Investiert wurde ein knapp siebenstelliger Betrag, wie das Unternehmen in einer Pressemitteilung schreibt.

    Umgesetzt wurde das Projekt auf dem Nachbargrundstück der Firmenzentrale in Unterwittbach, wo nach der Begrüßung durch die Geschäftsführer Petra und Bruno Leimeister sowie Grußworten von Lothar Thomaschko, Geschäftsführer von Ökofen Deutschland, MdL Thorsten Schwab und Zweite Bürgermeisterin Silvia Klee Pfarrer Alexander Eckert die Segnung der Halle vornahm. Da das Vertriebscenter langfristig mit Wachstum rechnet, wurde die Halle großzügig geplant, aktuell wird deshalb ein kleiner Teil der Halle vermietet.

    Schon 2012 zog das Vertriebscenter Mitte nach Unterwittbach um. Am neuen Standort schätzt Ökofen vor allem die sehr gute Anbindung an die A3. So können Kunden das Vertriebscenter mit seiner Ausstellung und den monatlichen Infotagen gut erreichen. Der nächste Infotag findet am 22. September statt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden