Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

Main-Spessart: Raiffeisenbank Main-Spessart hat zwei neue Filialen eröffnet, aber eine "Gewitterfront" naht

Main-Spessart

Raiffeisenbank Main-Spessart hat zwei neue Filialen eröffnet, aber eine "Gewitterfront" naht

    • |
    • |
    Sie zeigten sich zufrieden bei der Pressekonferenz der Raiffeisenbank Main-Spessart (von links): Vorstandsvorsitzender Andreas Fella, der Vorsitzende des Aufsichtsrates Lothar Wiesmann und Vorstandsmitglied Manfred Heuer.
    Sie zeigten sich zufrieden bei der Pressekonferenz der Raiffeisenbank Main-Spessart (von links): Vorstandsvorsitzender Andreas Fella, der Vorsitzende des Aufsichtsrates Lothar Wiesmann und Vorstandsmitglied Manfred Heuer. Foto: Katrin Amling

    Es läuft gut für die Raiffeisenbank Main-Spessart und so zeigten sich die Vertreter von Vorstand und Aufsichtsrat bei der Vorstellung der Geschäftszahlen für 2021 am Freitagmorgen in der Marktheidenfelder Filiale sehr zufrieden. Die Bilanzsumme ist mit 1,963 Milliarden Euro um acht Prozent gewachsen. Über 900 neue Konten wurden eröffnet. Und auch bei den Mitgliedern sei die Entwicklung erfreulich, erklärte der Vorstandsvorsitzende Andreas Fella: 46.804 Mitglieder zählte die Genossenschaftsbank zum Jahresende, 1603 sind neu dazugekommen. "Da muss man aber natürlich auch die Sterberate ausgleichen", so Fella.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden