Rohrbrunn

MP+Rohrbrunn: Mann stirbt bei Unfall auf der A3

Völlig ausgebrannt sind die am Unfall beteiligten Fahrzeuge auf der Autobahn bei Marktheidenfeld.
Foto: Sara Diem | Völlig ausgebrannt sind die am Unfall beteiligten Fahrzeuge auf der Autobahn bei Marktheidenfeld.

Bei einem Verkehrsunfall auf der A3 am Dienstagmorgen ist ein Opel-Fahrer ums Leben gekommen. Er war mit seinem Pkw auf einen fahrenden Lkw aufgefahren und unter das Heck des Lasters geschoben worden. Da beide Fahrzeuge Feuer gefangen hatten, gestalten sich die Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge schwierig. Die A3 ist derzeit laut Polizei in Richtung Nürnberg noch voll gesperrt (Stand: 14.30 Uhr). Gegen 9.25 Uhr war der Fahrer eines Opel Astra auf der A3 in Fahrtrichtung Nürnberg unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Rohrbrunn und Marktheidenfeld fuhr er aus ungeklärter Ursache auf einen Lkw auf, ...

Weiterlesen mit MP+
MP+ Tagespass
1,99 EUR/einmalig
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • 24 Stunden gültig
  • Einmalige Zahlung
  • Endet automatisch
MP+ mit ePaper
26,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat