In der Jahresversammlung der Hädefelder „Lorbser“ gab Vorsitzender Günter Geißler einen Rückblick über die vergangene Faschingssession.
Die Lorbser veranstalteten das Federweißerfest inklusive Jubiläumsfest und diverse Bewirtungen, wie beispielsweise den Hädefelder Weihnachtsmarkt. Die Lorbser besuchten zahlreiche Faschingsveranstaltungen befreundeter Faschingsvereine in Nah und Fern und veranstalteten selbst eine Seniorensitzung, den Kinderfasching, Weiberfasching und drei Faschingssitzungen im Pfarrheim St. Laurentius, sowie den traditionellen Faschingszug mit anschließender Apres-Zug Party an der Lorbser Halle am Faschingsdienstag.
Die Jugendauszeichnung ging an Antonia Bausewein, Nadine Höhnlein und Darleen Fritz. Den Verbandsorden des Fastnacht Verband Franken wurde dieses Jahr an Lena Scheurich, Stefanie Tritschler, Eva Rötz, Michael Endres und Felix Geißler verliehen, der Verdienstorden an Sandra Müller und Michael Höhnlein. Den Till von Franken als höchste Auszeichnung des Verbandes erhielt Klaus Endres.