Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lohr
Icon Pfeil nach unten

Lohr: Schäden: Parkdeck zum Teil gesperrt

Lohr

Schäden: Parkdeck zum Teil gesperrt

    • |
    • |
    Die Stadt Lohr sperrt Teile des Parkdecks ab. Grund ist ein statisches Gutachten, das an dem rund 40 Jahre alten Gebäude teilweise gravierende Schäden festgestellt hat. Abgesperrt werden nun Teile des im Bild zu sehenden und an Dauerparker vermieteten Untergeschosses.
    Die Stadt Lohr sperrt Teile des Parkdecks ab. Grund ist ein statisches Gutachten, das an dem rund 40 Jahre alten Gebäude teilweise gravierende Schäden festgestellt hat. Abgesperrt werden nun Teile des im Bild zu sehenden und an Dauerparker vermieteten Untergeschosses. Foto: Johannes Ungemach

    Plötzlich geht alles ganz schnell: Teile des rund 165 Stellplätze zählenden Parkdecks an der Ignatius-Taschner-Straße werden für den Parkbetrieb gesperrt. Grund: Ein statisches Gutachten hat gravierende Schäden an der Betonkonstruktion offenbart. "Wir müssen sehr schnell handeln", sagt Stadtwerkeleiter Otto Mergler über die "sehr deutlichen Aussagen" des Gutachtens, das in dieser Woche eingegangen ist.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden