Show Dance Night: ECV zum dritten Mal auf Platz 1

Verliebte Nussknacker: Der Tanz des gastgebenden FSV-Balletts aus Esselbach sorgte am Ende für Platz 3.
| Verliebte Nussknacker: Der Tanz des gastgebenden FSV-Balletts aus Esselbach sorgte am Ende für Platz 3.

Das Erlenbacher Showtanzballett ist wieder einmal Sieger der „Show Dance Night“ in Esselbach. Mit 836 Punkten setzte sich der Titelhalter der vergangenen beiden Jahre am Samstagabend gegen seine elf Konkurrenten durch. „Harlekins – clowning around“: Mit einem Lächeln im Gesicht wirbelten die Tänzerinnen als kunterbunte Harlekins über die Bühne und begeisterten das Publikum mit perfekter Choreographie. Den 2. Platz ertanzte sich mit 803 Punkten die Showtanzgruppe des OCV Oberndorf mit ihrem „Roadtrip“. Wild und ungezügelt tanzten die Oberndorfer, teils auf ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung