Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Gemünden
Icon Pfeil nach unten

LANGENPROZELTEN: Spaß mit Zauberer Matzelli

LANGENPROZELTEN

Spaß mit Zauberer Matzelli

    • |
    • |
    (thal)   „Es ist prima gelaufen, es war klasse“, sagte Christian Hegel am Montagnachmittag. Der TSV-Vorsitzende  zog damit vorab eine erste kurze und prägnante Bilanz zum viertägigen Sportfest aus Anlass des 100. Geburtstags des Vereins. Während am Jugend- und Seniorennachmittag die älteren Generationen sich Kaffee und Kuchen schmecken ließen, zog vor der Bühne der Zauberer „Matzelli“ die jüngste Generation in seinen Bann. Mit pädagogischem Geschick band er die Kinder in sein originelles Programm ein und auch so mancher Erwachsene hatten an der Zaubervorstellung seinen Spaß.
    (thal) „Es ist prima gelaufen, es war klasse“, sagte Christian Hegel am Montagnachmittag. Der TSV-Vorsitzende zog damit vorab eine erste kurze und prägnante Bilanz zum viertägigen Sportfest aus Anlass des 100. Geburtstags des Vereins. Während am Jugend- und Seniorennachmittag die älteren Generationen sich Kaffee und Kuchen schmecken ließen, zog vor der Bühne der Zauberer „Matzelli“ die jüngste Generation in seinen Bann. Mit pädagogischem Geschick band er die Kinder in sein originelles Programm ein und auch so mancher Erwachsene hatten an der Zaubervorstellung seinen Spaß. Foto: Foto: Ferdinand Heilgenthal

    „Es ist prima gelaufen, es war klasse“, sagte Christian Hegel am Montagnachmittag. Der TSV-Vorsitzende zog damit vorab eine erste kurze und prägnante Bilanz zum viertägigen Sportfest aus Anlass des 100. Geburtstags des Vereins. Während am Jugend- und Seniorennachmittag die älteren Generationen sich Kaffee und Kuchen schmecken ließen, zog vor der Bühne der Zauberer „Matzelli“ die jüngste Generation in seinen Bann. Mit pädagogischem Geschick band er die Kinder in sein originelles Programm ein und auch so mancher Erwachsene hatten an der Zaubervorstellung seinen Spaß.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden