Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Gemünden
Icon Pfeil nach unten

GEMÜNDEN: Spenden an „Ein Herz für Kinder“

GEMÜNDEN

Spenden an „Ein Herz für Kinder“

    • |
    • |
    (lies)   Ein Herz für Kinder hat die Landbäckerei-Café Schaub in Wiesenfeld und unterstützt mit ihren sechs Filialen im Landkreis die gleichnamige gemeinnützige Spendenaktion. Bis zum Ende des Jahres fließen von jedem verkauften Hafer-Körner-Brötchen und -Brot zehn Cent der Hilfsorganisation zu. Egon Schaub (Zweiter von rechts) und Filialleiterin Doris Kellert (rechts) stellten die Aktion in Gemünden vor und hatten den Kindergarten St. Martin und Bürgermeister Georg Ondrasch eingeladen. Die Kinder probierten die Brötchen, der Bürgermeister das Brot. Initiiert haben die Aktion der Verleger Axel Springer und die Bild-Zeitung.
    (lies) Ein Herz für Kinder hat die Landbäckerei-Café Schaub in Wiesenfeld und unterstützt mit ihren sechs Filialen im Landkreis die gleichnamige gemeinnützige Spendenaktion. Bis zum Ende des Jahres fließen von jedem verkauften Hafer-Körner-Brötchen und -Brot zehn Cent der Hilfsorganisation zu. Egon Schaub (Zweiter von rechts) und Filialleiterin Doris Kellert (rechts) stellten die Aktion in Gemünden vor und hatten den Kindergarten St. Martin und Bürgermeister Georg Ondrasch eingeladen. Die Kinder probierten die Brötchen, der Bürgermeister das Brot. Initiiert haben die Aktion der Verleger Axel Springer und die Bild-Zeitung. Foto: FOTO M. Fillies

    (lies) Ein Herz für Kinder hat die Landbäckerei-Café Schaub in Wiesenfeld und unterstützt mit ihren sechs Filialen im Landkreis die gleichnamige gemeinnützige Spendenaktion. Bis zum Ende des Jahres fließen von jedem verkauften Hafer-Körner-Brötchen und -Brot zehn Cent der Hilfsorganisation zu. Egon Schaub (Zweiter von rechts) und Filialleiterin Doris Kellert (rechts) stellten die Aktion in Gemünden vor und hatten den Kindergarten St. Martin und Bürgermeister Georg Ondrasch eingeladen. Die Kinder probierten die Brötchen, der Bürgermeister das Brot. Initiiert haben die Aktion der Verleger Axel Springer und die Bild-Zeitung.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden