Trennfeld

Sportfischern glückt der Generationswechsel

Der neue Vorstand (von links): Mike Rothmann, Gert Wohlfart, Edi Michel, Marcus Ruppert, Volker Löber, Hartmut Hoh und Stefan Roos.
Foto: Stefanie Engelhardt | Der neue Vorstand (von links): Mike Rothmann, Gert Wohlfart, Edi Michel, Marcus Ruppert, Volker Löber, Hartmut Hoh und Stefan Roos.

45 Jahre lang, von Gründung des Sportfischervereins bis heute, war Edi Michel in der Verantwortung für den Sportfischerverein Trennfeld. Jetzt hat er bei der Jahreshauptversammlung diese Aufgabe übergeben. Auch die anderen Vorstände der Sportfischer, die sich schon sehr lange engagierten, haben sich nicht mehr für die erste Reihe zur Verfügung gestellt, sind aber wie Edi Michel gerne bereit, ihre Nachfolger tatkräftig zu unterstützen.Somit ist ein kompletter Generationswechsel geglückt.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung