Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Marktheidenfeld
Icon Pfeil nach unten

ESSELBACH: Standort des Mobilfunkmastes überdenken

ESSELBACH

Standort des Mobilfunkmastes überdenken

    • |
    • |
    Daniela Wamser (39, Ausbilderin) aus Steinmark appelliert an die Solidarität ihrer Mitbürger:  „Mir ist wichtig, dass man sich gründlich informiert, bevor man seine Meinung bildet. Außerdem sollte man nicht nur für sich selbst, sondern im Sinne der Allgemeinheit, vor allem der Kinder, entscheiden.“
    Daniela Wamser (39, Ausbilderin) aus Steinmark appelliert an die Solidarität ihrer Mitbürger: „Mir ist wichtig, dass man sich gründlich informiert, bevor man seine Meinung bildet. Außerdem sollte man nicht nur für sich selbst, sondern im Sinne der Allgemeinheit, vor allem der Kinder, entscheiden.“ Foto: Foto: Karsten Fehr

    Die Bürgerinitiative „Sendemast“ hat zu der geplanten Errichtung eines Mobilfunkmastes, die seit der jüngsten Gemeinderatssitzung unumgänglich scheint, ein Bürgerbegehren gestartet. Das teilten Reiner Roos, Daniela Wamser und Dr. Gunda Thaler-Väth, Vertreter der Bürgerinitiative, im Rahmen einer Pressekonferenz mit. Zwar hat sich die Initiative einem Bau inzwischen gebeugt, gleichwohl ist sie mit dem geplanten Standort alles andere als einverstanden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden