Die höchste Auszeichnung des Fastnachtverband Franken, den Till von Franken wurde Wolfgang Nätscher vom KCW Wombach, im Rahmen der Prunksitzung, von Berndt Friedrich (Fastnacht-Verband-Franken), überreicht.
Als Vollblut KCWler, bezeichnete der zweite Präsident des Wombacher Karnevalvereins, Jürgen Schecher, Wolfgang Nätscher in seiner Laudatio. 20 Jahre lang, von 1990-2010sei er mit seinen Stammtisch „Saubazis“ bei den Sitzungen aufgetreten. Die beeindruckenden Shows, Tanz und Akrobatik seien in Erinnerung geblieben. Herausragend sei sein „Bungeesprung“ mit Schnittschutzhose und Kettensäge vom Turm der Wombacher Kirche gewesen. Als Standartenträger des Vereins ist er seit 1993 aktiv. Zudem ist er Mitglied der Vorstandschaft und des Elferrats.
Jährlich ist Nätscher für die Beschaffung des Kirbbaumes zuständig. In den letzten Jahren war er bei den „Pflegefällen“ auf der Bühne aktiv.
Für seinen unermüdlichen Einsatz als Techniker hinter der Bühne und als Musiker auf der Bühne wurde Georg Hofmann mit dem Verdienstorden des Fastnachtverbands Franken ausgezeichnet. Den Jahresorden des Verbandes erhielten jeweils Annelie Dernbach sowie Verena Rack.