"Tim Jäger & Bad Business" sind auch 2024 wieder in den Kneipen und Clubs unterwegs: am kommenden Samstag, 14. September, ab 21 im Krimikeller in Rothenfels. Die Band um den Gitarristen und Sänger aus Unterfranken versteht es, die Zuhörer mit funkig gespielten Bluesrock zu begeistern, heißt es in einer Pressemitteilung der Band.
Es werden Akzente im Stil von Warren Haynes und den Allman Brothers gesetzt. Freunde des Southern Rocks, aber auch Anhänger der Jam Rock Kultur werden begeistert sein. Die Rhythmusgruppe ist absolut eingegrooved und die Musiker verstehen sich blind auf der Bühne. Hubi Funk (Bass) und Tiziano Büdel (Drums) sind hier voll in ihrem Element. Krister Kunde (Orgel) sorgt für die nötigen Flächen und begeistert mit virtuosen Rodes und Orgel Solos.
Tim Jäger mit seiner Band ist nicht nur im fränkischen Raum unterwegs, sondern auch außerhalb der Landesgrenze. Tim Jäger & Bad Business spielen eigene Songs aus ihren drei aktuellen Alben und ausgesuchte Coversongs, die man nicht an jeder Ecke hört.