Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Marktheidenfeld
Icon Pfeil nach unten

Esselbach: Tobias und Alexander Eckert: Es gibt einfacheres, als Zwilling zu sein

Esselbach

Tobias und Alexander Eckert: Es gibt einfacheres, als Zwilling zu sein

    • |
    • |
    Die Zwillingsbrüder Tobias (links) und Alexander Eckert haben sich beide für die Kirchenarbeit entschieden. Alexander Eckert ist Pfarrer in Esselbach, sein Zwillingsbruder Tobias ist Diakon in Walldürn.
    Die Zwillingsbrüder Tobias (links) und Alexander Eckert haben sich beide für die Kirchenarbeit entschieden. Alexander Eckert ist Pfarrer in Esselbach, sein Zwillingsbruder Tobias ist Diakon in Walldürn. Foto: Lucia Lenzen

    Mit den Zwillingen Alexander und Tobias Eckert hatte keiner gerechnet. Als Anni Eckert am 26. Februar 1972 im Krankenhaus in Würzburg in den Wehen lag, dachte sie noch, sie bekäme ihr erstes Kind. Die Überraschung war insofern groß, als der Arzt  sagte: "Achtung, da kommt noch einer."

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden