Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Marktheidenfeld
Icon Pfeil nach unten

WERTHEIM: Totales Bamberger Cabaret

WERTHEIM

Totales Bamberger Cabaret

    • |
    • |
    (hr)   Nach der Sommerpause präsentiert das Totale Bamberger Cabaret, oder bekannter als TBC, powermäßig den Stresstest im Convenartiskeller am Freitag, 23. September, und  Samstag, 24. September, um 20 Uhr in Wertheim, Mühlenstraße 23. Banken werden getestet, Autos müssen zum TÜV, Milch wird pasteurisiert. Deshalb hat TBC den Stresstest gemacht. TBC ist das erste Kabarett, das sich diesem Test ausgesetzt hat. Die Bad Gags werden abgeschoben zur Bayerischen Lachbank und der Spottkasse. Georg Koeniger (Gewinner des „Wertheimer Affen 2009“/links) gehört zu diesem Trio mit Helmut Vorndran (rechts) und Florian Hoffmann.
    (hr) Nach der Sommerpause präsentiert das Totale Bamberger Cabaret, oder bekannter als TBC, powermäßig den Stresstest im Convenartiskeller am Freitag, 23. September, und Samstag, 24. September, um 20 Uhr in Wertheim, Mühlenstraße 23. Banken werden getestet, Autos müssen zum TÜV, Milch wird pasteurisiert. Deshalb hat TBC den Stresstest gemacht. TBC ist das erste Kabarett, das sich diesem Test ausgesetzt hat. Die Bad Gags werden abgeschoben zur Bayerischen Lachbank und der Spottkasse. Georg Koeniger (Gewinner des „Wertheimer Affen 2009“/links) gehört zu diesem Trio mit Helmut Vorndran (rechts) und Florian Hoffmann. Foto: Foto: Convenartis

    (hr) Nach der Sommerpause präsentiert das Totale Bamberger Cabaret, oder bekannter als TBC, powermäßig den Stresstest im Convenartiskeller am Freitag, 23. September, und Samstag, 24. September, um 20 Uhr in Wertheim, Mühlenstraße 23. Banken werden getestet, Autos müssen zum TÜV, Milch wird pasteurisiert. Deshalb hat TBC den Stresstest gemacht. TBC ist das erste Kabarett, das sich diesem Test ausgesetzt hat. Die Bad Gags werden abgeschoben zur Bayerischen Lachbank und der Spottkasse. Georg Koeniger (Gewinner des „Wertheimer Affen 2009“/links) gehört zu diesem Trio mit Helmut Vorndran (rechts) und Florian Hoffmann.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden