Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Marktheidenfeld
Icon Pfeil nach unten

Urspringen: Urspringen wird für die Kläranlage keine weitere Betriebserlaubnis mehr erhalten

Urspringen

Urspringen wird für die Kläranlage keine weitere Betriebserlaubnis mehr erhalten

    • |
    • |
    Nachdem die Gemeinde Urspringen ein temporäres Parkverbot in der Billingshäuser Straße eingeführt hat, sprach sich das Gremium nun für eine dauerhafte verkehrsrechtliche Anordnung des Halteverbots in diesem Bereich aus.
    Nachdem die Gemeinde Urspringen ein temporäres Parkverbot in der Billingshäuser Straße eingeführt hat, sprach sich das Gremium nun für eine dauerhafte verkehrsrechtliche Anordnung des Halteverbots in diesem Bereich aus. Foto: Sabine Eckert

    In der jüngsten Sitzung des Gemeinderates Urspringen beschäftigte sich das Gremium mit der ordnungsgemäßen Entwässerung im Herrengässchen. Dazu lud Bürgermeister Volker Hemrich Andreas Englert vom tiefbautechnischen Büro brs aus Marktheidenfeld ein. Der Fachmann stellte dazu das ausgearbeitete Konzept vor.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden