Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Marktheidenfeld
Icon Pfeil nach unten

Helmstadt: Via Vicis verzauberte in der St. Martin Kirche

    • |
    • |
    Unter der künstlerischen Leitung von Dirigent und Komponist Hubert Hoche präsentierte sich der Projektchor Via Vicis, unter dem Motto "Mensch und Gott" mit außergewöhnlichen Chorwerken.
    Unter der künstlerischen Leitung von Dirigent und Komponist Hubert Hoche präsentierte sich der Projektchor Via Vicis, unter dem Motto "Mensch und Gott" mit außergewöhnlichen Chorwerken. Foto: Elfriede Streitenberger

    Ein ergreifendes Chorkonzert konnten rund 150 Zuhörer am Sonntagabend zum Wochenendausklang in der Kirche St. Martin in Helmstadt genießen. Pfarrgemeinderatsvorsitzender Felix Altheimer konnte sich nicht nur über die tolle Musik, sondern auch über die Spenden freuen. Schließlich waren die Gäste der Veranstaltung statt eines Eintrittspreises um Spenden für die bevorstehende Sanierung der Orgel und die Katholische Öffentliche Bücherei gebeten worden. Unter der künstlerischen Leitung von Dirigent und Komponist Hubert Hoche präsentierte sich der Projektchor Via Vicis unter dem Motto "Mensch und Gott" mit außergewöhnlichen Chorwerken.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden