Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Marktheidenfeld
Icon Pfeil nach unten

Lengfurt: Vierte Generation führt Geschäfte: Kuhn Bauzentrum in Lengfurt und Zellingen blickt in eine herausfordernde Zukunft

Lengfurt

Vierte Generation führt Geschäfte: Kuhn Bauzentrum in Lengfurt und Zellingen blickt in eine herausfordernde Zukunft

    • |
    • |
    Die Führungsriege von Kuhn Bauzentrum mit Sitz in Lengfurt: Im Jahr 2021 übernahmen Carmen Romejko (von links), Isabel Schneider und Sebastian Dengel die Geschäftsführung von ihren Eltern, unter anderem von Karl Dengel.
    Die Führungsriege von Kuhn Bauzentrum mit Sitz in Lengfurt: Im Jahr 2021 übernahmen Carmen Romejko (von links), Isabel Schneider und Sebastian Dengel die Geschäftsführung von ihren Eltern, unter anderem von Karl Dengel. Foto: Dorothea Fischer

    Das Familienunternehmen Kuhn Bauzentrum mit Sitz in Lengfurt und einer Filiale in Zellingen besteht seit 97 Jahren. Im Interview erzählen die Geschäftsführerinnen Isabel Schneider und Carmen Romejko sowie Seniorchef Karl Dengel von den Herausforderungen in der Baubranche und sie sagen wie es ist, in einen Familienbetrieb hineinzuwachsen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden