Nach 30 Jahren als Vorsitzender der Karbacher Soldaten- und Reservistenkameradschaft gab Wolfgang Güßregen sein Amt weiter. Bei der Jahresversammlung im Vereinslokal Engelhard wurde Karl-Heinz Vogel zu seinem Nachfolger gewählt. Vogel wird in den nächsten drei Jahren von seinem Stellvertreter Armin Hoh unterstützt.
Otto Väthröder wird weiterhin als Schriftführer und Rainer Zorn als Kassier fungieren. Als Beisitzer wurden Gisela Löwe, Gerhard Kraus, Mathias und Marcel Roth sowie Siegfried Zorn gewählt. Fahnenträger bleibt Otto Väthröder, die Kassenprüfer sind weiter Winfried Herold und Vinzenz Stegerwald.
Schriftführer Otto Väthröder ließ die Veranstaltungen des letzten Jahres Revue passieren. Höhepunkt war das Traditionsverbändetreffen mit Gästen aus Ungarn, Österreich und Rumänien. Bei bestem Wetter fand das Steckerlfischessen statt. Daneben gab es Festbesuche, das 29. Peter-Scheiner-Gedächtnisschießen und mehr. Über einen gesunden Kassenstand berichtete Kassier Rainer Zorn.
Die Vereinsmitglieder freuen sich auf die am 16. Januar anstehende Winterwanderung. Rainer Zorn erklärte sich bereit, einen Ausflug über zwei Tage in den Raum Erfurt/Eisenach zu planen.