Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Marktheidenfeld
Icon Pfeil nach unten

ERLENBACH: Vom Rotling bis zum Eiswein

ERLENBACH

Vom Rotling bis zum Eiswein

    • |
    • |
    „Wer die Wahl hat, hat die Qual.“ Dies galt auch im Vorfeld des fünften „Erlenbacher Straßenweinfestes“ für den Vorstand des Erlenbacher Weinbauvereines und Weinprinzessin Andrea Martin, die zusammen mit den Vertretern der GWF-Winzer und der Weingüter Deppisch und Neubauer die „Krähenschnabel-Palette“ für den besonderen Anlass auszuwählen hatten und verkosten durften. Von links: Hildegund Flohr (GWF), Georg Neubauer, Weinprinzessin Andrea Martin, Weinbauvereinsvorsitzender Paul Diener und Johannes Deppisch.
    „Wer die Wahl hat, hat die Qual.“ Dies galt auch im Vorfeld des fünften „Erlenbacher Straßenweinfestes“ für den Vorstand des Erlenbacher Weinbauvereines und Weinprinzessin Andrea Martin, die zusammen mit den Vertretern der GWF-Winzer und der Weingüter Deppisch und Neubauer die „Krähenschnabel-Palette“ für den besonderen Anlass auszuwählen hatten und verkosten durften. Von links: Hildegund Flohr (GWF), Georg Neubauer, Weinprinzessin Andrea Martin, Weinbauvereinsvorsitzender Paul Diener und Johannes Deppisch. Foto: FOTO Robert Heusslein

    Eine berufene Runde, bestehend aus Vertretern des Weinbauvereins, der beteiligten Weinerzeuger der Gebietswinzergenossenschaft Franken, des Weinhauses Neubauer und des Weingutes Johannes Deppisch hatte sich zusammengefunden, um die Weinkarte abzustimmen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden