Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Marktheidenfeld
Icon Pfeil nach unten

Kreuzwertheim: Aus der Sterneküche in den Landgasthof: Daniel Schröder und Elias Plömpel haben den Landgasthof Franz übernommen

Kreuzwertheim

Aus der Sterneküche in den Landgasthof: Daniel Schröder und Elias Plömpel haben den Landgasthof Franz übernommen

    • |
    • |
    Elias Plömpel (links) und Daniel Schröder (rechts) mit seiner Frau Rebecca Schröder (Mitte) im neuen Landgasthof zum Kaffelstein in Kreuzwertheim.
    Elias Plömpel (links) und Daniel Schröder (rechts) mit seiner Frau Rebecca Schröder (Mitte) im neuen Landgasthof zum Kaffelstein in Kreuzwertheim. Foto: Patty Varasano

    Unter dem neuen Namen "Landgasthof zum Kaffelstein" haben Elias Plömpel und Daniel Schröder im Januar den ehemaligen Landgasthof Franz in Kreuzwertheim übernommen. Schröder war zuvor Küchenchef im Würzburger Sternerestaurant Kuno 1408, mit Plömpel hat er dort zwei Jahre lang zusammengearbeitet. Den Landgasthof hat Schröder von seinen Schwiegereltern übernommen und die Gelegenheit genutzt, sich mit Plömpel selbstständig zu machen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden